<html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"></head><body>
    
<div>Ack :)</div><div><br></div><div>amazon ist ohnehin sehr kulant, die nehmen auch oft Ware zurück die von einem Marketplaceanbieter verkauft worden sind. Die Geduld von Amazon ist allerdings endlich, überschreitet man mit Retouren einen bestimmten Wert (wohl irgendein Ratio von Bestellungen, Wert, Retouren) ist das Kundenkonto schnell gesperrt...</div><div><br></div><div><br></div><div><br></div><div id="composer_signature"><div style="font-size:85%;color:#575757">Von meinem Samsung Gerät gesendet.</div></div><br><br>-------- Ursprüngliche Nachricht --------<br>Von: Constantin Hofstetter <consti@consti.de> <br>Datum: 25.07.2015  23:40  (GMT+01:00) <br>An: Metalab General Discussion List <metalab@lists.metalab.at> <br>Betreff: Re: [Metalab] geplante Obsoleszent <br><br>Nur so als Info: wenn bei Amazon etwas kauft, wo Amazon als Händler<br>auftritt, kann man sich wegen der Gewährleistung (nicht nur Garantie)<br>an Amazon wenden. Dazu muss man die Bestellung aufrufen, dann einen<br>Rücksendeschein drucken und das Gerät formlos an Amazon senden.<br><br>Da wurde bei mir bisher nie nachgefragt oder irgendwas von wegen<br>"Fehlerquelle muss als vom Hersteller-kommend"-nachgewiesen werden..<br><br>Im FAQ von Amazon steht, dass nach Prüfung entweder die Reparatur oder<br>Geld-zurück vom Käufer gewählt werden kann - bei mir wurde jedoch<br>beide Male (einmal ein Verstärker 500€++ und einmal ein Rasierer <<br>30€) sofort das Geld überwiesen.<br><br>Liebe Grüße,<br>Constantin<br><br>PS: kann mir bitte kurz jemand ein <ACK/> schicken damit ich weiß das<br>meine Mails auch auf der Mailingliste ankommen? Bin mir da vom Handy<br>nicht sicher .. Danke!<br><br>PPS: Scheint so als ob die Mails vom Handy nicht ankommen :(<br><br>_______________________________________________<br>Metalab mailing list<br>Metalab@lists.metalab.at<br>https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab</body></html>