<div dir="ltr"><span style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">Freundinnen und Freunde des gepflegten Datenhandels!</span><br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px"><span style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">Schwestern und Brüdern!</span><br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">
<br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px"><span style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir vor ein paar Wochen die englische Demo unseres lustigen kritischen Datenschutz-Games "Data Dealer" online gestellt. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen, u.a. Fast Company, The Guardian, Le Monde, ProPublica & the New Yorker! Außerdem haben wir letzte Woche den "Games of Change" Award in New York City gewonnen. Yeah! Ich wurde  sogar von Fox News interviewt, ehm.</span><br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">
<br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px"><span style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">Aber: Wir sind gleichzeitig gerade in einer absolut kritischen Phase mit unserem Ding. Über zwei Jahre haben wir daran wie wild gearbeitet. Inzwischen mit einem ganz schön großen Team. Aber in Kürze ist das Geld aus. Um das Loch zu füllen & die nächsten paar Monate zu überstehen, haben wir letzte Woche eine Spenden-Kampagne auf der US-Plattform kickstarter gestartet. Und dazu u.a. eine US-Firma gegründet und ein nettes Video gedreht, puh. Ziel sind 50.000 Dollar, es geht um alles oder nichts. Wenn 500 Leute 100$ beitragen oder 1000 Leute 50$, könnten wir das schaffen.</span><br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">
<br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px"><span style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">Wir haben sowas noch nie gemacht. Aber wir hoffen ganz doll, dass ihr die Kreditkarte zückt. Und zwar hier:</span><br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">
<a href="http://www.kickstarter.com/projects/cuteacute/data-dealer" target="_blank" style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">http://www.kickstarter.com/projects/cuteacute/data-dealer</a><br style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">
<div style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px"><br>Die ersten Tage haben gut funktioniert, aber jetzt stecken wir schon ein paar Tage bei 160 Backers & 6.000$. Besonders wichtig wärs, dass die Kampagne diese Woche wieder ein gewisses Momentum bekommt. Darum wär eine möglichst baldige Unterstützung voll cool.</div>
<div style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px"><br>Plus: Bittebitte Like/Share/Tweet-Terror (direkt die Kickstarter-Adresse) & an Medienleute weiterleiten.<br><br>More info, fame & social Zeug (pls follow!):<br>
<a href="http://datadealer.com/about" target="_blank">http://datadealer.com/about</a><br><a href="http://datadealer.com/fame" target="_blank">http://datadealer.com/fame</a><br><a href="http://facebook.com/datadealer" target="_blank">http://facebook.com/datadealer</a><br>
<a href="http://twitter.com/datadealer" target="_blank">http://twitter.com/datadealer</a><br><br>Cheers aus Prag (bin da gerade bei einer Konferenz)<br>Wolfie, Data Dealer Chief Propaganda Officer<br><br><div>PS. Wer erkennt, woher wir so manche unserer Campaign-Wordings zusammengestohlen haben, bekommt...das überlegen wir uns noch ;)</div>
</div><div style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px"><br></div><div style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">PPS. Prism as a Game! Hehe.</div><div style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12.499999046325684px">
<a href="http://datadealer.com/blog/prism-as-a-game" target="_blank">http://datadealer.com/blog/prism-as-a-game</a></div></div>