[Metalab] Marshall Rosenberg: Vortrag zur Gewaltfreien Kommunikation

Sonst Wer sonstwer at live.at
Mon Jan 22 17:25:20 CET 2024

Hi,

falls ihr mal 3 Stunden Zeit habt (wobei man gewisse Parts skippen kann) könnte dieser Vortrag eure Social Skills verbessern,
natürlich kann man auch hier Kritik anbringen, es gibt nichts "perfektes" ich freu mich auch gern mit euch über meine Kritik an der Methode zu diskutieren, jedoch finde ich es gibt viel darin was sich lohnt mal gelesen/gehört zu haben.

Hier in 2 Varianten derselbe Vortrag jeweils in Englisch.

Besser Synchronisiert Bild/Ton
https://www.youtube.com/watch?v=NH1MKAdxUpQ

Bessere Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=l7TONauJGfc<https://www.youtube.com/watch?v=l7TONauJGfc&t=5118s>

das tl/dr hierzu lautet - bitte macht keine Bewertungen des Verhaltens anderer Menschen, wenn ihr euch erhofft etwas daran zu ändern.
aber wie gesagt - es sind 3 Stunden (und 5 Minuten) insofern gönnt euch das über ein paar Tage verteilt anzuschauen,
es gibt im weltweitenweb auch kurzfassungen

LG
Sonstwer