[Metalab] Lost & Found Kiste geleert

nomike (they/them) metalab at nomike.com
Thu Feb 1 21:58:52 CET 2024

Hi!

Ich habe die Lost & Found Kiste geleert und den vorigen Inhalt in eine
andere Kiste auf den grauen Spinden neben dem Schraubensortiment im WEL
verfrachtet.

Diese Kiste ist Read-Only. Nehmt euer Zeug mit, schmeißt neues Zeug
bitte nur in die übliche Lost & Found Kiste.

Die Kiste am Spind ist entsprechend mit Datum gelabelt. Alles was da in
6 Monaten noch drinnen ist ist public und kann verbastelt, verkauft,
verschenkt oder entsorgt werden.

Ein paar Dinge die erst seit kurzem in der Lost & Found Kiste waren, wo
klar war von wem sie sind, habe ich übrigens drinnen gelassen.

lg

nomike