[Metalab] [Ankündigung] Infrastruktur Wartung 12:00-15:00

Hetti metalab at thepeko.at
Sat Oct 21 21:00:36 CEST 2023

Hello Leute,

leider wollte sich die Infrastruktur leider wieder nicht einfach so
zähmen lassen und hat mal wieder mehr Zeit in Anspruch genommen als wir
erwartet haben :(

Jedoch können wir nun erfolgreich vermelden, dass die Wartungsarbeiten
erfolgreich waren. \o/

Ihr werden merken, dass alles merklich schneller geworden ist ;-)

Danke auch an Clemens fürs gemeinsame dran arbeiten.

Happy Hacking,
Hetti

für die Metalab Servercrew