[Metalab] Commodore business machines club

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Sat May 13 00:02:26 CEST 2023

On Fri, May 12, 2023 at 03:43:02PM +0200, Andreas Schreiner via Metalab wrote:
> Oh yesssss!
>

> So old it is almost retro itself:
>
> https://metalab.at/wiki/RetroSessions
>

> I'm in!

Build it and they will come ;)

Aus Erfahrung kann ich sagen, solche Treffen stehn und fallen mit einer
Person, die halbwegs regelmäßig Events im Kalender einträgt und
ankündigt - viel mehr Organisation ist eigentlich nicht notwendig.

Und wenn Du die RetroSessions wiederbelebst, kannst Du Dir gleich fast
5 Jahre Geschichte erschwindeln ;)

hop, der jetzt endlich Monkey Island 2 fertigspielen geht

--
Hippopotomonstrosesquipedaliophobia, Noun, The fear of long words.