[Metalab] Anybody a laptop to give away

isa i.schwager at hotmail.com
Tue Jun 13 13:48:05 CEST 2023

Liebe metalab Community!

Ich bin isa und habe viele jahre in lateinamerika an community networks gearbeitet. Mein eigentlicher fokus ist eher der soziale part, die selbstverwaltung von gruppen und die selbstversorgung(lebensmittel aber auch von anderen guetern).
Vl kennt ihr mich auch von dem talk im metalab
https://wien.funkfeuer.narkive.com/6rV1kIyT/opens-source-router-talk-at-metalab-11-11-18-00

https://altermundi.net/2016/12/08/librerouter-presentation-at-metalab/

 Ich hab meinen lebensmittelpunkt wieder in oesterreich und hab auch vor oefters im metalab zu sein und eventuell auch ein wenig mitzuwirken. Besonders toll finde ich, dass es jetzt etwas inklusiver ist im metalab. Habe zb lust auf activity speileabend mit gebaerdensprache:)

Ich bin kein fan von neu kaufen und habe mich das letzte jahr in brasilien auch mehr mit landwirtschaft befasst als mit anderen dingen und mein technological life ist absolut out of order.
Ich brauche dringend einen funktionierenden laptop und  eventuell ein aelteres tablet und dachte ich frage mal hier nach ob jemensch equipment zuhause hat(ohne es zu verwenden), das mir noch weiter helfen koennte.

Ich freu mich ueber private nachrichten!

Lg Isa
--
Enviado de meu dispositivo Android com K-9 mail. Desculpe-me pela brevidade.