[Metalab] Hilferuf

DI Grimm DIGRIMM at hotmail.com
Tue Jan 3 10:11:53 CET 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor mehr als einem Monat bei Nutzung von W-Lan in der Hauptbücherei Wien für einfachste Korrespondenz mit mir bekannten Personen, wurde möglicherweise ein Angriff durchgeführt und wahrscheinlich eine Schadsoftwer in mein mobiles Gerät eingeschleust. Seitdem kann ich nicht ins Internet, obwohl es angezeigt wird, dass ich mit Hotspot.Stadt Wien verbunden bin. Außerdem bei ausgeschaltetem Zustand wird der Akku in ein paar Stunden leer, obwohl er neu ist.
Da ich selbst das Problem nicht lösen kann, bin ich zufälligerweise auf Ihre Institution gestoßen und 3 Mal das Lokal besucht; mir wurde eventuelle Hilfe von einer sich gut auskennenden Person zugesagt.
Ich hoffe mein Schreiben wird in absehbarer Zeit zur Kenntnis genommen und ich einen Vorschlag für den weiteren Vorgang von Ihnen bekomme.

MfG
DIV Grimm