[Metalab] Generalversammlung OpenLandLAB, Aquaponik in Selbstversorgerverein

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Tue Feb 21 13:43:20 CET 2023

Liebe Open Source Freunde,
Das OpenLandLAB macht am Freitag 24.2. 15h eine Generalversammlung
(Online), zu der alle eingeladen sind: https://fairmeeting.net/openlandlab
Christian Schindler hat mich mal angesprochen, ob es mögliche wäre ein
OpenLandLAB in seiner Gemeinde zu errichten. Ich bin sehr interessiert an
einem verteilten Netzwerk ohne Absicht ein Franchisesystem zu errichten.
Wir überlegen gerade wie wir die Statuten erweitern können. Neben
Forschungsagenden und dem Schwerpunkt Open Source möchten wir
*Selbstversorgung* mitaufnehmen. Vielleicht hat jemand Interesse an
Aquaponik:
https://fischnest.mygreencity.at
OPEN HARDWARE NOW! https://www.meetup.com/de-DE/open-hardware-now/
braucht nach Corona einen Relaunch oder eine Auflösung.
Wir sind jetzt auch Teilnehmer bei der neu gegründeten Open Hardware
Allianz:
https://open-hardware-allianz.de/
Ich möchte zunehmend unsere Homepage ausbauen: www.openlandlab.org

Freue mich auf Feedback, Kritik, Anregungen
leopold.zyka at gmail.com

LG Leopold (Gründer OpenLandLAB)