[Metalab] Haben wir 10V 3300µF ELKOs im Lab?

nomike metalab at nomike.com
Mon Feb 6 22:21:59 CET 2023

Hi!

Ich hab ein Amiga 500 Board mit zwei kaputten ELKOs.
Wäre cool wenn mir jemand der eh grad im Lab ist nachschauen kann ob wir
im Bauteilsortiment + Dunstkreis zwei solche ELKOs haben, weil falls
nicht, muss ich mir vorab welche im Internet bestellen.

BTW: Frage zwei: Wo bekomme ich am Besten Bauteile im Moment? Conrad hat
ja in Wien keine Stores mehr und für ein Bauteil 0,20 EUR plus 7,99 EUR
Versand zu bezahklen ist dann auch ein wenig absurd.

Danke jedenfalls!

lg
nomike