[Metalab] [Ankündigung] Infrastruktur Wartung ab heute 19:30

Hetti metalab at thepeko.at
Sat Dec 9 23:31:40 CET 2023

Hello Metalab People,

wir führen unseren Brauch fort und haben natürlich etwas länger
gebraucht als erwartet. Wir haben ca. 1 Stunde länger gebraucht als
erwartet.

Alle Services sind up and running und am neuen Server.

Sollte euch etwas auffallen, meldet euch bitte bei uns. Danke!

Cheers,
Hetti für die Metalab Servercrew