[Metalab] Verschenke Akkudampfer

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Sat Aug 12 02:22:09 CEST 2023

On 8/6/23 16:49, Bernhard Kuemel wrote:
> https://paste.debian.net/hidden/6cbd3c23/

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Kein Interesse? Dann landen die
Akkus vermutlich im Haecksler.

Oder ist die Nachricht nicht/schlecht angekommen? Hier nochmal der Text,
die 0x0 links scheinen den Spamfilter gestoert zu haben ...

[link] Mehr als ich demnaechst brauchen kann.

Drin sind z.B. solche Li-ion Akkus: [link] (Die schenke ich nicht her.)

Die Dampfer mit Giftsymbol koennen gefaehrliche, vielleicht sogar
toedliche Mengen giftiges Nikotin enthalten.

Abholung in 1040 Naehe U1 Taubstummengasse.