[Metalab] UVC Lampe (und haerteres) zu verborgen

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Jul 23 20:42:07 CEST 2020

Hi,

On Wed, 22 Jul 2020 23:46:39 +0200 Andreas Schreiner via Metalab wrote:

> Ein wenig OT, aber ich habe das unlängst ausprobiert und es geht sogar
> ganz ohne UV Licht. Die Chemie ist aber auch so recht "Fenster
> auf!!1elf!" ;)
>
> Wenn du Interesse daran hast, können wir bei Gelegenheit ja mal drüber
> reden.

ja gern, aus der Drogerie hab ich mir (gegen Ausweisvorlage) H2O2 und
Glycerin besorgt und ein Freund hat mir Xanthan von einem Geschäft in
der Nachbarschaft mitgebracht. Muss ich wieder ausgraben, denn das ist
jetzt auch bald wieder ein Jahr her. Für die eine Sache hab ich auf
Schmirgeln und Farbe gewechselt, hab aber mehr potentielle Anwendungen
im Hinterkopf.

Mit UV solls besser/schneller gehen. Kenn aber nicht deine Methode.

lg,
Peter