[Metalab] RE-Lounge

naxx metalab-lists at naxxatoe.com
Tue May 16 14:16:01 CEST 2017

Hi phillip!
Hi Nico!

Ich verstehe dass es da gewisse aengste etc gibt...

> Ich bin ja kaum/fast nie im Lab, aber ist Euch bei der ganzen Diskussion noch
> bewusst wie Metalab-Charakterbildend die Lounge war und ist?
>Und die Bibliothek war ja schon immer der arbeitsorientierte
> Gegenpol (und iirc auch so gedacht).

Meine uberzeugung isses halt, dass wir uns ueberlegen sollten wie
wir aktuell dinge machen, zu diskutieren/evaluieren was fuer uns wie
funktioniert und uns auch trauen neue dinge zu probieren...

> Die Lounge ist ein Rückzugsort, ein Ort zum Spaß haben oder einfach nur
> um Sachen zu hacken.

Dann werden sich warscheinlich andere Rueckzugswinkel im lab finden.
Oder sich die interkation etwas aendern...

Ich bin ka soziologe, und auch kein hellseher,  ich trau mich da keine
vorhersagen machen, was sich wie entwickeln wuerd...
ich glaub das merkt man nur durch auspobieren.

> aber es wird nicht passieren

Wieso? Gibts irgendwas das dagegen spricht?

> Die Leute die an der Lounge hängen sind warscheinlich zu dem Zeitpunkt
> schon weg.
> Wie es bei der Raucherlounge war.

Mhh, der grossteil von den rauchern die ich von damals kenn sieht das heut
eigentlich recht positiv.

Mich wuerd aber interessieren wer konkret deswegen nimmer kommt.
Bevorzugterweise von der Person selbst. :)

LG  :)