[Metalab] Drupal8 Theme Help

Chris Hager chris at linuxuser.at
Mon Jan 16 16:48:59 CET 2017

FYI - Ich denke statt Drupal wärt ihr besser dran mit einer statischen
Website ohne CMS. Seiten mit CMS haben nach ein paar Jahren meistens einige
nicht eingespielte System / Plugin-Updates und sind dann anfällig sind für
automatisierte Exploits.

Ich würde euch Jekyll [1] empfehlen. Da könnt ihr lokal alles testen, die
Templates und CSS anpassen, Header und Footer definieren, Blog-Einträge
schreiben, etc., und am Ende spuckts euch einfach statische HTML Seiten
raus die ihr hochladen könnt.

Ich hab die jekyll-boilerplate von meiner Website hier online gestellt:
https://github.com/metachris/jekyll-boilerplate

[1] https://jekyllrb.com/