[Metalab] Blinkofant und Mischpult

ripper michael.happl at gmx.at
Fri Dec 8 17:02:20 CET 2017

Am 06.12.2017 um 15:22 schrieb wolfgang:
> Liebe Metalab Mitglieder,
>
> ich hätte 193 Blinkofanten Platine zum verschenken die aufgrund einer
> Lagerräumung dringend weg müssen!
> Des weiteren hätte ich ein Allen&Heath 43 Kanal Analog Mischpult das
> als Monitoring Pult im Flex verwendung hatte.
> Sollte jemand interessiert sein melde dich doch bitte.
>
> Abholort ist in der Nähe vom Flex.
> Ideal wäre wenn es Anfang nächster Woche weg kommt.
>
> Es kann sein das auch noch andere Sachen dort sind die gebraucht
> werden können.
> Es ist von Kühlschränke über Lüftung altes Licht Mischpult vieles das
> [...]

Hobbes und ich waren heute mit Wolfgang dort und haben uns nach
brauchbaren Sachen umgesehen. Neben diversem Verbrauchsmaterial und ein
wenig Werkzeug für die Werkstatt haben wir auch einige Gläser und Häferl
mitgenommen.

Falls sich bisher niemand dazum gekümmert hat (wir hatten leider keine
Zeit dafür) stehen die Kartons mit den Gläsern und Häferln noch in der
Küche und warten darauf einmal im Geschirrspüler sauber gemacht zu
werden bevor sie benutzt werden können.

Mfg Michael

https://metalab.at/wiki/Benutzer:ripper