[Metalab] 1. Hallo Metalab 2. Selbstgebasteltes DRM für Mediendateien

Benjamin Oppermann ben.opp at eml.cc
Fri Apr 14 20:46:40 CEST 2017

Am Fr, 14. Apr 2017, um 20:10, schrieb Christoph Schindler:
> Aber reden wir nicht von Jugendlichen? Da kann sich die Bewertung von
> "vernünftig" schon ganz schön in absurde Höhen versteigen ;)

Haha, gutes Argument! Kann aber auch in absurd niedrige Tiefen gehen -
da liegt eher meine Sorge.
Wie gesagt, wenn jemand irgendeinen größeren Aufwand treiben möchte,
dann ist mein Ziel eh erreicht. Es soll nur nicht einer mit ein paar
lässigen Tastendrücken die Aufgabe für alle lösen. Wenn er das wirklich
möchte, soll ihn das mindestens eine Stunde Getüftel kosten.