[Metalab] Chip auslesen

overflo flo at tekstix.com
Sun Sep 18 17:58:07 CEST 2016

guten tag,

> - Auslesen eines Chips auf einem USB Device (vermutlich normaler
> Speicherchip).

du willst einen flash-stein auslesen?
warum?
ist der aus einem usb stick?
sind da daten drauf (in einem filesystem) die du wieder willst?

> - Ausgelesene Daten zur Verfügung stellen, sodass sie auf einem neuen
> Chip funktionsfähig geschrieben werden können.

bitte mehr details.

> Bei Fragen oder sonstiges einfach privat melden. Vergütung
> vorgesehen.

ja lass uns das doch hier besprechen, vielelicht interessierts ja noch
wen adneren.
ich hab ein paar jahre datenrettungserfahrung (bei attingo.com) und
plaudere gerne ueber die dinge die ich gelernt habe.

:*
-flo