[Metalab] Crowdfunding

overflo flo at tekstix.com
Thu Jan 22 10:37:05 CET 2015

hi

vielen dank fuer diese ausfuehrlichen antworten, ich hab einiges daraus
gelernt.
gestern abend habe ich den leo im metalab getroffen weil ich ein LOGO
fuer mein projekt machen wollte/will.
wir sind dann im zuge des gespraechs recht schnell zu dem schluss
gekommen das ein LOGO nicht unbedingt das ist was ich jetzt gerade
brauche :)

das ganze lief dann in etwa so:
https://www.youtube.com/watch?v=q6aqHO-ZKHM
man ersetze hier das wort "hut" durch das wort "logo" @ 2:08

ich hab da also dieses produkt. es shandelt sich um einen
programmierbaren usbstick der blinkelichter blinken laesst.
ich hab aber noch keine community, keine werbung, kein
virales-soziales-zwitscherndes-propagierendes netzwerk, kein gfriserbuch.
nichts in dieser richtung.
und das ist es wohl was ich brauche um eine kampagne erfolgreich zu
gestalten.

mein produkt ist WESENTLICH simpler als eure kamera, viel billiger
herzustellen und spricht vermutlich auch einen nischenmarkt an.
ich hab jetzt einen groben plan und werde diesen in den naechsten tagen
anfangen umzusetzen.

details folgen.

danke fuer die antworten, es war mir eine grosse hilfe und inspiration.

:*
-flo