[Metalab] crowdfunding

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Fri Jan 16 12:30:20 CET 2015

Hallo,

Ich wurde auch gerne einiges crowdfunden.
Apertus ist für mich auch ein Musterbeispiel.
Ich habe unlängst mit Sebastian Pichler gesprochen dass wir uns
zusammensetzen.
Vielleicht können wir das gleich effizienter machen und ein Treffen mit
allen crowdfunding Interessenten machen.
Auf der future everything 2014 war ein sehr kritischer Vortrag zu dem Thema.
Ich muss schauen ob das Online ist.
Die Szene wird langsam unübersichtlich. Man müsste mal recherchieren wie
der aktuelle Status ist und welche Plattform wofür am geeignetsten ist.

LgL