[Metalab] verkaufe Geiger Mueller Zaehlrohre

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Mon Dec 14 02:25:06 CET 2015

Hey!

Zwei von fuenf SBM-20 Zaehlrohren, die ich ueber ebay bekommmen habe,
sind mangelhaft. Sie funktionieren, aber

A ist stark eingedrueckt und leicht geknickt:

http://www.bksys.at/bernhard/any-devices/P1140729.JPG

B hat leichte Dellen

Beide retriggern nach einer Ausloesung mit einem 1 M Ladewiderstand bei
400 V, insbesondere B. Mit 2.2 M tun sie das nicht.

Ich wuerde A um 3 EUR verkaufen und B um 7.

Bitte meldet euch bald, wenn ihr sie wollt, das wuerde mir die
Verhandlungen mit dem Verkaeufer erleichtern.

lg, Bernhard

--
Encrypt emails.
My GPG key is on public key servers.