[Metalab] ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber

Ondřej Hošek ondra.hosek at gmail.com
Sun Jun 23 23:21:07 CEST 2013

2013/6/23 Michael Hauser <awarewater at gmail.com>:
> Und welchen Teil von 'METAlab GENERAL DISCUSSION list' hast Du jetzt
> nicht verstanden?

Das Setzen von Reply-To ist ein Kludge, das auf vielen eingerichtet
wurde, weil die meisten Mailclients die Funktion "Reply" mehr
hervorheben als die Funktion "Reply to all", obwohl das im allgemeinen
Mailverkehr nicht unbedingt sinnvoll ist (ich war viel öfter an
Multi-User-Diskussionen beteiligt als ich bloß dem Absender antworten
wollte). Dann ist eine Generation von Mailinglisten-Teilnehmenden ins
Internet gekommen, für die diese de-facto-Fehlkonfiguration das
übliche Verhalten darstellt. Nun gibt es Streit zwischen der alten
Garde und der neuen Garde, obwohl die Schuld eigentlich bei den
Mail-Client-Entwicklern zu suchen ist. Ich empfehle an dieser Stelle
die Zubereitung von Popcorn.

Liebe Grüße,
~~ Ondra