[Metalab] raspberry pi alamode

overflo flo at tekstix.com
Sat Nov 10 19:19:56 CET 2012

http://wyolum.com/projects/alamode/

ich hab gestern in der post ein reseller-sample erhalten.

es ist ein arduino kompatibler ATMEGA328 den man auf den raspberry pi
draufpacken kann.

wie schon vor ein paar wochen geschrieben habe ich vor die in den shop
aufzunehmen.
der verkaufspreis von 45 euro ist wirklich hoch, aber man bekommt dafür
auch viel.

* realtime clock mit temeraturschwankungsausgleich
* separater microSD cardreader exklusiv für den mcu
* einige A/D wandler port für den raspberry pi
* bauform arduino kompatibel, somit kann man _alle_ arduino shields am
raspberry pi verwenden (über umwege)

ich werd das sample am montag ins lab mitbringen, wenn sichs wer
anschauen mag.
da ich gerade keine raspberry pi hier hab, werd ich auch erst am montag
dazu kommen mit dem ding zu spielen.

:*
-flo