[Metalab] Projektvorstellung MulTwyt.net

Christopher R. Parr fosstux at gmail.com
Tue Jul 31 00:11:03 CEST 2012

Hallo!

Ich möchte euch eine Projektidee von mir kurz vorstellen:

Ich möchte einen Twitter-Client schreiben.
Ihr werdet euch sicher denken: Nicht noch ein Client...

Dieser soll aber Features haben, die sonst keiner, den ich kenne, hat.
Ihr könnt euch einen Eindruck über vorhandene Ideen hier nachlesen:
https://trello.com/board/multwyt/5008bf0943889e536a028be4

Ich bin einerseits auf der Suche nach Twitter Usern, die viele
Accounts betreiben und mit den bisherigen Clients nicht zufrieden sind
- so wie ich zB.

Auf der anderen Seite bin ich auf der Suche nach Javascript
Programmierern, die das Projekt mit mir zu stemmen bereit wären.

Eine Website gibts schon mal... http://multwyt.net

Wer hat Interesse mitzumachen?

LG
Christopher