[Metalab] Ticket für "Ton, Steine, Scherben" (heute Abend!) zu vergeben! Schnellverkauf!

Daniel Pateisky derpateimann at gmx.net
Wed Nov 23 13:00:47 CET 2011

Hi alle,

Ich bin leider krank geworden und kann es heute um 20h nicht in die
/Szene/ schaffen.
Wer möchte schnell mein Ticket zum VVK-Preis von 22€ haben? Es wäre dann
direkt vor Ort (in der Szene) von einem Kollegen abzuholen.

Bitte antwortet mir schnell per Mail oder schreibt SMS unter ()676/5421200.

LG,

"We are all here on earth to help others. What on earth the others are here for, I can't imagine." (John Foster Hall)