[Metalab] Audiosystem in der Lounge

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Mar 1 23:36:05 CET 2011

On Tue, 1 Mar 2011 21:22:59 +0100 Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 wrote:

> Der MetaDance-Termin fiel heute ins Wasser, weil ich es nicht zum Laufen
> gekriegt habe. Bitte darum, es ggf. zu reparieren und Betriebsbereitschaft für
> den Mac mini/die Spielkonsolen/mitgebrachte Laptops einzurichten. Wer weiß
> Bescheid (Peter, Alex?) und möchte sich die Verantwortung aufhalsen?
>
> Ich kann mich zum Do-Fixe am Donnerstagabend meinem Wissensstand gemäß gerne
> zwecks Kabelbeschriftung und Wikidokumentation einbringen.

das derzeitige Soundsystem in der Lounge ist mein Privateigentum,
vielleicht 2 Monate alt. Vor 1,2 Tagen hat mir Amir berichtet, dass sie
hinueber ist. Hab noch die Rechung und werd's reklamieren.

Gibt auch noch ein paar andere Aktivboxen im Lab die man zur Ueberbrueckung
heranziehen haette koennen.

Ist nicht so spannend, allf. Fortsetzung besser auf intern@

cu,
Peter