[Metalab] Frage wegen Laser / Lasern von Material als Stempel für dreidimensionale Oberfläche

josef kreitmayer josef.kreitmayer at respekt.net
Tue Feb 8 21:04:14 CET 2011

Hallo liebe Metalab-Community,

hab eben im Hub Astera kennengelernt, die so nett war mir die Grundlagen vom
Lasern zu erklären.

Ich würd total gern eine Osteraktion machen und irgendwie auf Eiern
einerseits von der Plattform für die ich jetzt grad arbeit, die Homepage
www.respekt.net und andererseits Wörter wie

„Menschen“ „Liebe“ „Asyl“ „Natur“ „Gemeinschaft“ u.ä. auf Oster-Eier
draufzukriegen.

Ich hab zuerst gedacht irgendwie ein Stencil zu machen, ist aber für die
Größe gar nicht so einfach,

vielleicht wäre besser Stempel aus etwas schaumstoffartigem zu schneiden.

Wenn wer irgendwelche Ideen hat, würd mich voll freuen,

liebe Grüß
; )
josef

cid:3348664652_1061338