[Metalab] TRON: LEGACY - group viewing?

Kay metalab at plexities.com
Tue Feb 1 20:39:37 CET 2011

als ich den ersten gesehen hab, war ich glaub ich jünger als 8.. (was
wohl auch mit der grund ist, warum ich ihn bis heut so lieb ;)
nichtexistente story hin oder her)

weiß leider nicht, was der neue in Ö für ein rating hat; davon abgesehen
ist aber wahrscheinlich die englische originalversion das größere
problem!! (außer natürlich, das kind is english native speaker!)