[Metalab] Chemielabor

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Tue Aug 25 19:46:56 CEST 2009

max wrote:
> wäre fein, aber ich glaube nicht mehr daran, daß sich das hier
> umsetzen läßt. und frei zugängliche chemikalien - fahrlässig.

Inwiefern? Man kann sie ja in einen verschlossenen Kasten tun, und den
Schluessel ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wenn reife Menschen Unfug mit Chemikalien machen, koennen sie das mit
anderen Sachen auch. Frei zugaengliche Messer und U-Bahnen sind deswegen
auch nicht fahrlaessig.

Giftige Stoffe duerfen vermutlich nur von bezugsberechtigten Menschen
abgegeben werden.

Bernhard