[Metalab] dvb-c erfahrung anyone?

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Jan 22 14:03:40 CET 2008

folgendes problem

ich hab eine terratec cinergy 1200 karte, und ich krieg keine kanaele, weder
unter windows noch unter linux. analog tv ist von upc vorhanden.

hat jemand so ein setup am laufen (gehabt) und kann mir debugging assistenz geben?

vor allem wuerd mich interessieren ob die karte hin ist oder ich einfach nur
keine digitalen signale auf der leitung bekomme ...

sprich: ist hier wer der sicher digitale kanaele auf kabel hat und der meine
karte mal ausprobieren wuerde?

lg,
philip

--
Q: According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex?
A: Fuenf.