[Metalab] gaswerk braucht dringend Hilfe

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Feb 28 00:48:00 CET 2008

On Wed, 27 Feb 2008 22:58:17 +0100 Philip Poten wrote:

> Hallo Gaswerk,
>
> ich hab xwax compiliert und gestartet. das ding tut nichts ausser mir meine
> musikdateien anzeigen - ich nehm an das ganze funktioniert nur mit
> entsprechender magie/hardware. besteht die moeglichkeit die zu simulieren?

http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Scratch#Vinyl.2FCD_time_code
beschreibt den Timecode auf diesen speziellen Platten
(kosten auf http://www.virtualdj.com/products/hardware.html USD 19,-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Vinyl_Emulation_Software
nennt auch andere open-sourcige DJ Software, so etwa
-> http://www.mixxx.org/

Wenn also das Grundproblem nur die Limitation...
| Ein abspielen von einer Datei ausserhalb dieses Ordners ist nicht
| ohne Neustart der Software möglich.
ist...

Ciao,
Peter