[Metalab] SUCHE Pentium4 und Mac

Benko benkokakao at gmail.com
Mon May 14 13:46:56 CEST 2007

Hallo!

Wir brauchen fuers Kinokabaret, das dzt. im Metalab stattfindet
(http://metalab.at/wiki/KinoKabaret_2007) noch dringend mehr
Schnittplaetze, die Filmemacher mussten gestern teilweise auf freie
Maschinen warten und dass das Filmemachen in 60h schon so zeitkritisch
ist machts nicht einfacher :o)

Wir brauchen einen Pentium4-Rechner, idealerweise mit einer frischen
WinXP-Installation und >= 30GB freier Festplatte sowie 1GB RAM. Mit
AthlonXP und dgl. funktioniert die Schnittsoftware leider nicht(Tested
and verified - mit AMD gehts nicht!). Eine SATA-Platte sowie Geforce4
waeren zur Not vorhanden, d.h. auch ein Rechner ohne HD und guter
Grafikkarte wuerds tun.

Weiters brauchen wir noch einen schnellen Mac fuer einen weiteren
Schnittplatz, sollte also was halbwegs aktuelles sein. Auch ein Macbook
wuerds tun, zusaetzliche Bildschirme hamma ja.

Terminlich waers ideal wenn wir uns das ab sofort bis Sonntag ausborgen
koennen, einfach bei mir melden und ins Lab bringen, ich kuemmere mich
dann um Installation und dgl.

Regards&THX
Christian