[CNC] Bezugsquelle Schrauben

reox metalab at reox.at
Tue Apr 25 14:05:01 CEST 2023

vgl auch https://metalab.at/wiki/Benutzer:Fbr/WhereToGet#screws ;)

Für einzelne Schrauben sicher die Adresse in Wien. Für größere Mengen nicht.
Ich glaub der overflo war mal dort und wollte eine Schraube. Die Dame
dort meinte kostet 1€ pro Stück. Er frage ob sie 100 Stück haben - sie
meinte "Ja, kostet dann 100€" ... Mengenrabatt, nein gibts nicht.

Hat der Petzolt eigentlich noch den Metallzuschnitt und die Regale mit
Resten? Ich war seit dem Umbau nicht mehr dort...

LG Sebastian