[CNC] Project: SteamPunkKeyboard

Georg S georgs90 at gmail.com
Thu Mar 8 23:07:39 CET 2018

Hab gehört, dass das die richtige Liste für Werkstattanfragen ist.
Deshalb nochmal meine Nachricht:

Hallo metalab!

Seit Anfang des Jahres bau ich an meinem SteamPunkKeyboard, es ist so gut
wie fertig (siehe Photo).

https://www.dropbox.com/s/nwssoq7s2g2nhk7/WP_20180305_002.jpg?dl=0

Der letzte Arbeitsschritt sieht so aus: aus einem Kupferblech (0.5mm) säge
ich noch passende Löcher für die switches aus, um die silbrige
Plastikoberfäche komplett abzudecken.
Schablone ist schon fertig auf das Blech übertragen.
Mit der Laubsäge geht es zwar einigermaßen, ist aber furchtbar mühsam.

Meine Anfrage: Ich würde gern das Blech mit eurer Dekupiersäge
fertigstellen.
Hätte vielleicht jemand (mit ein bisschen Sägeerfahrung) nächste Woche
Zeit, mich dabei zu unterstützen? Damit wäre mir sehr geholfen. Habe schon
mal mit so einem Gerät gearbeitet, ist aber schon Jahre her.

Danke schon mal im Vorraus,
Cheers, Georg