[CNC] [intern] HF-Zündung WIG-Schweissgeraet / Licht in der HM

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Wed Jul 12 16:27:10 CEST 2017

Hi!

On Fri, Jul 07, 2017 at 03:23:15PM +0200, Armin Faltl wrote:
> Stimmt, das sind Verschleißteile, und deswegen gibt es sie normal im
> 5er- oder 10er-Pack (oder mehr).

Die 110x90 Polycarbonat gläser findet man auf Ebay zuhauf, nur die innengläser leider nicht.
Weiß jemand wo man die bekommt? Bzw wo der Helm damals gekauft wurde?
Ist auch irgendwie ein komisches Maß: 102x45 - 90x45 finde ich zB... Mag evt
jemand nochmal nachmessen? Vielleicht hab ich falsch geschaut.

> *) möglichst wenig scheuern

Scheinbar hat das jemand mal nicht so gemacht, auf der Innenseite vom LCD sind jedenfalls
tatsächlich Kratzer drauf :( Schaut so aus als wäre der Staub dort mit dem Tuch
hineingekrazt worden.