[CNC] Geilomat XBox-Controller-Konfiguration

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Sun Apr 3 19:26:05 CEST 2016

Hi!

On 04/03/2016 07:13 PM, Peter Franck wrote:

> In welcher Form unberechenbar?

Zumindest am CNC PC im Lab reagieren die Tasten manchmal nicht und
plótzlich fährt er dann los. Dann fährt er uU auch weiter obwohl man
losgelassen hat.
Kann natürlich sein, dass es ein Konfigurationsproblem ist - denn mit
dem Logitech Controller der früher mal dran war ging es Problemlos.
Oder hast du das Problem noch nie gehabt? Dann isses vielleicht auch ein
Bedienfehler (oder es ist verschwunden)