[CNC] Fwd: [core] CNC Nutzung

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon May 11 14:26:01 CEST 2015

Hi,

Alu ist auf unserer CNC halt schon sehr an der Grenze. Es ist für einige
Projekte kein Problem aber uU eben schon grenzwertig bzw sehr sehr
langsam. Ich seh jetzt deine Teile nicht aber evt kannst du sie nicht
machen, da unsere Fräse und 2,5D ist wir weder eine 4. noch 5. achse
haben.

Metalle gibts zB bei Fixmetall http://www.fixmetall.at/ und schieckmetall http://www.schiekmetall.at/ und bei vielen anderen Händlern.
Der petzolt hat max 3mm, wenn überhaupt (ich war mal dort da hatte er
ausnahmsweise 3mm St235).

Am besten du subscribst einmal auf der cnc Mailinliste (wenn du es nicht
eh schon bist) und sendest nochmal die Entwürfe mit!

LG Sebastian