[CNC] Status HM Ausstattung / Kollektives Aufräumen?

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu Jul 2 11:42:32 CEST 2015

Das Doppel-Flowmeter ist nach meiner Erfahrung
definitiv die beste Wahl weil:
a) man muss recht oft formieren bei Chrom-Nickel-Stählen
b) die Füllung einer 50L-Flasche hat für Enzi letztens 16€ gekostet,
   während eine 20L-Flasche glaub ich 40€ gekostet hätte oder so
   ähnlich - man erkenne die Logik ;-)

LG, Armin

On 2015-06-30 17:03, Hobbes wrote:
> Hi reox!
>
> Genau den Typ aus dem Haberkornshop meinte ich. Muß einmal schauen, ob es den nicht irgendwo günstiger gibt.
>
> LG,
> Hobbes

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38