[CNC] CNC Workshop Part IV - 14.02.?

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Feb 6 01:16:23 CET 2015

Hi!

Irgendwie fehlt mir in der Ankündigung die Tagesthemenliste. Gäbe es eine,
könnten sich die Leute vielleicht eher etwas darunter vorstellen, was an
diesem Tag präsentiert wird. Mit anderen Worten, es fehlt im Moment der rote
Faden.

Ich war heute zufällig im Lab und hab so einige Notizen am Flipchart bzgl.
G-Code gesehen (G40/G41/G42). Ich nehme an, daß dies von letzten Workshop
war. Sofern ich die Zeichnung richtig verstanden habe, wurde G41 mit G42
bzgl. der Konturseite vertauscht. Nur so als Anmerkung.