[CNC] status cnc

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jan 23 12:21:04 CET 2014

On Thu, 23 Jan 2014 12:15:03 +0100, Albert Dengg <albert at fsfe.org> wrote:
> het wer ne ahnung wo...ich hab sie das letzte mal wie ich kurz in die HM
> geschaut hab ned gesehen...
> (das waer schon relevant)

mh, irgendwo in der nähe der CNC lehnte sie bei anderem Holz... oder sie
liegt oben auf dem Käfig drauf.
Es gibt auch genug kleinere platten die man dann in den Rahmen spannen
kann.
Am besten dann ein stück plan fräsen in der größe die man braucht.

Auswahl
> hm...ich braeuchte 4mm, waer aber heut no einkaufen gegangen...
> (bin mal ned davon ausgegangen das was da is...)

4mm sollte es sogar geben, wäre ein 4 schneider VHM afaik.
ich hätte auch noch ganz neue 4mm 2 schneider für alu.