[CNC] dibond fräsen

πTΩ metalab at krickl.eu
Tue Oct 30 11:11:37 CET 2012

hello hobbes

ich habe gestern mit freundlicher unterstützung meine platte gefräst bekommen. leider war sie so gut angeklebt, dass ich sie beim raus"reißen" verbogen wurde. ich hoffe sie funktioniert trotzdem.

wie dem auch sei haben wir leider einen 1.5 mm fräser dabei getötet. kannst du mir bitte eine bezugsquelle für die fräser geben oder soll ich die bei kress direkt bestellen? werde den fräser entsprechend ersetzen.

ich werde mir jetzt mal die softwaredokumentation ansehen und freue mich dann wenn wir uns mal sehen und ich eine einschulung auf die maschine bekomme.

in diesem sinne
cheers
πTΩ