[CNC] [harald.wirth at gmx.at: Re: [intern] Fahrradraum - Zeugs entfernen (ASAP)]

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Aug 21 12:53:23 CEST 2012

On Tue, 21 Aug 2012 12:18:40 +0200 Hobbes wrote:

> Bei dieser Gelegenheit
> könnten wir auch den kaputten Drehsessel und einige nicht mehr benötigte
> Hölzer (Preßspanplatten) auch zum Mistplatz bringen.

> zum Mistplatz:
>
> 2 Stk. Preßspanplatte (1200 x 800 x 10 mm)
> 10 Stk  - " -     (ca. 600 x 2500 x 19 mm)
> 1 Stk Drehsessel

Super wenn der Mistplatz auch noch befahren wird.

Bitte dann auch den zweiten kaputten Drehsessel mitnehmen,
der steht im Wuzzler-Raum.

Die Fotolableute hätten auch einen Kanister verdünnte, verbrauchte
Fotochemie für die Entsorgung beim Mistplatz aber das will ich euch
nicht auch noch aufhalsen.

cu,
Peter