[CNC] Selbstmontage Lüftung Metalab

Mag. Oliver Roman artor at gmx.at
Tue Apr 17 14:08:54 CEST 2012

Servus Core ´n CNC!

Hab nachgefragt bei Herrn Prager, ob die Montagearbeit auch von"Laien"
auszuführen ist:

Er sagt JA, kein Problem! Er lieferts auch ohne Arbeit. Also geb ichs in
die CNC Gruppe, ob wir das gemeinsam erledigen wollen, dann sind wir bei ca
1500€, denn es kommen noch ein paar Schieber dazu.

Ich schätz die Arbeit auf 1 Tag zu viert.

Auf ein fröhliches Rohrverlegen!

Oliver Roman